Schön, Sie zu sehen!

NABU-Stammtisch - immer am 1. Mittwoch im Monat

Wie ist es eigentlich um den Natur-, Umwelt– und Klimaschutz im Allgemeinen und insbesondere in unserer Region bestellt? Gelingen die Weichenstellungen für das Morgen? Müssen wir als Naturfreund*innen und Naturschutzmacher*innen angesichts politischer und wirtschaftlicher Rückschritte bei Klima-, Natur- und Nachhaltigkeitszielen heraus aus der persönlichen Komfortzone, um notwendige Veränderungen zu erreichen?

 

Der NABU-Stammtisch im Mitwirklabor im Bahnhof Hameln soll ein Ort für Vorträge, Gespräche, Diskussionen und Verabredungen für Natur– und Klimaschutz in der Region sein. Er richtet sich an NABU-Mitglieder und Gäste. Los geht's immer um 18:30 Uhr.